Surf-Flat zu früh beendet

    Guten Tag.


    Ich habe am 19.02.2016 meine Surf-Flat gekündigt.


    Ich erhielt daraufhin eine Bestätigung-Mail mit folgenden Inhalt:




    Hallo XXXXX XXXXX,


    schade, dass Sie die congstar Surf Flat Option 300 am 19.02.2016 gekündigt haben.


    Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung dieser Tarifoption zum 27.02.2016.


    Sie können die congstar Surf Flat Option 300 am 27.02.2016 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen.



    Heute morgen erhielt ich nun eine SMS in der darauf hingewiesen wurde, dass keine Datenoption mehr gebucht ist!
    Ein erstaunter Blick auf den Kalender ergab: Nein, heute ist erst der 26.02.2016 !!!
    Es wäre sehr freundlich zu diesem Vorgang ein kurzfristiges Statement von einem Congstar-Support Mitarbeiter zu bekommen.



    Vielen Dank.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo LuminatorHB,


    leider liegt hier ein Fehler vor und die Option wurde zu früh beendet, bitte entschuldige das. Eine Reaktivierung der Option bis morgen ist leider nicht möglich. Melde dich aber gerne einmal in unserem Servicechat, damit die Kollegen dir anteilig die zu viel gezahlten Kosten für die Option erstatten können.


    Für die weitere Nutzung des mobilen Internets möchte ich dir die kostenfreie Messaging Flat empfehlen. Diese lässt sich auf der Seite datapass.de direkt vom Handy aus buchen.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube