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  • Deborah

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 7

    13. März 2016

    Ständiger Internetabbruch

      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja(x ) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein (x )
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja( ) Nein ( x)
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja(x ) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja( x) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja(x ) Nein ( )
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja( x) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      Uhrzeit/Datum: (min. 6std)Donnerstag 15 uhr
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


      gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja( ) Nein (x )
      Welches Routermodell wird benutzt?


      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


      falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.

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    • Harry H.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.057

      13. März 2016

      Hallo Deborah und Willkommen im congstar Forum!


      Hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Daten aufrufen und das ganze weiterleiten.


      Fülle in der Störungsmeldung auch bitte noch die letzten zwei Punkte aus ( Welches Routermodell wird benutzt? und ob eine aktuelle Handynummer hinterlegt ist).


      Viele Grüße,
      Harry

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    • Deborah

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 7

      13. März 2016

      Edit: E-Mail Adresse entfernt
      Fritzbox 7330

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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. (13. März 2016)

    • Deborah

      • Beitrag #4

      ranglos

      Beiträge : 7

      13. März 2016

      Aktuelle Handynummer ist hinterlegt

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    • Harry H.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.057

      13. März 2016

      Hallo Deborah,


      poste bitte zu deiner eigenen Sicherheit keine persönlichen Daten wie deine E-Mail Adresse hier im Forum. Ich habe dein Kundenkonto nun doch gefunden mit googlemail statt gmail am Ende.


      Ich habe das ganze nun weitergeleitet. Die Kollegen werden deine Leitung nun prüfen und sich in Kürze bei dir melden.


      Viele Grüße,
      Harry

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    • Deborah

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 7

      13. März 2016

      Vielen Dank. Neuerdings hat googlemail die Endung umgestellt.

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    • Deborah

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 7

      13. März 2016

      Weder hat sich jemand bei mir gemeldet, noch ist das Problem behoben.

      • Zitieren
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    • Adrian P.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 767

      14. März 2016

      Hallo Deborah,


      das liegt daran, das die Technik am Sonntag nicht besetzt ist.
      Daher bitte ich dich um Geduld.



      Gruß
      Adrian

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    • Deborah

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 7

      18. März 2016

      Der angekündigte Techniker hat sich nicht gemeldet, keine Veränderung. Die Verbindung wird immernoch ständig Abgebrochen , auch Telefonie über den Router funktioniert nicht und das Telefon ist von anderen Verbindungen nicht erreichbar. Kann das ganze ein Fehler am Router sein? Nachbarn im gleichen Gebäude haben keine Internetprobleme, alles läuft über die gleichen Leitungen.

      • Zitieren
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    • Bea L.

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.592
    • Hilfreichste Antwort
    • 18. März 2016

      Hallo Deborah,


      ich habe deinen Vorgang nochmal an die Fachabteilung zur internen Klärung weitergegeben.


      Sobald es etwas Neues gibt werden die Kollegen sich bei dir melden.


      Gruß
      Bea

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