🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Hilfreichste Antwort
  • Der 9 Cent Tarif war der letzte noch verbliebene mit dem "inoffiziellen" LTE-Zugang, bei sonst keinem neuen Tarif wird das noch angeboten.
    Beim Wechsel zu einem neuen Tarif (so wie Du es gemacht hast), geht der Zugang verloren.


    Bedenke aber, auch beim 9 Cent Tarif wurde LTE nie beworben und war nie Bestandteil des Vertrags, somit hätte man es auch dort jederzeit abschalten können.


    Ich bin trotzdem froh, noch im alten Tarif zu sein :D

  • Panopticon

    Dass du eine Zeit lang im wie ich will Tarif LTE hattest kann eigentlich nicht sein. LTE war nur in älteren Tarifen verfügbar und in denen auch nur inoffiziell. Deswegen wird es auch so bleiben solange congstar LTE nicht offiziell anbietet.

    Keine Ahnung. Hatte mich jeden falls total gefreut trotzdem noch LTE zu haben aber nun seit gestern abend stand da "edge". Hm Schade eigentlich.
    Aber gedacht hatte ich mir das fast schon. Das LTE inoffiziel war, wusste ich auch :D
    Bin gewechselt, weil es mich nur noch die hälfte kostet für 100mb mehr :D

  • Orange27

    Könnte es daran liegen, dass dein Tarif erst gestern umgestellt wurde? Nach dem Tarifwechsel dauert die Umstellung ja ungefähr 14 Tage. Erst dann ist der neue Tarif aktiviert. Deshalb könntest du bis gestern auch noch LTE gehabt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.