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  • Nafty

    • Beitrag #1

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 32

    14. April 2016

    Verlauf Störungsmeldung

      Hallo,


      ich hatte gestern Abend telefonisch eine Störungsmeldung aufgegeben.
      Heute früh meldete sich dann die technische Abteilung der Telekom, sie können das Problem nachvollziehen, liegt wohl am Verteiler.
      Techniker soll morgen Vormittag vorbeischauen, theoretisch ist meine Anwesenheit nicht erforderlich, praktisch wäre sie aber besser.


      Besteht die Möglichkeit an dieser Stelle auf dem Laufenden gehalten zu werden, dann muss ich mich nicht auf diverse Telefonanrufe, die verpasst oder evtl. nicht durchgeführt werden können?


      MfG

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    • Bea L.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.575

      14. April 2016

      Hallo Nafty,


      wie genau meinst du das? Wir können hier natürlich in dein Kundenkonto schauen und sehen auch wenn die Störung behoben wurde.
      Direkt auf dem laufenden gehalten, wirst du aber durch die DSL-Fachabteilung. Die werden sich direkt bei dir melden, sobald die Rückmeldung vom Techniker eingetroffen ist.


      Grüße,
      Bea

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    • Nafty

      • Beitrag #3

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 32

      15. April 2016

      Hallo,


      der Techniker war eben da, seitdem funktioniert das Internet auch wieder.
      Er erzählte dass er mich erst schalten musste, obwohl die Leitung ja eigentlich seit 2 Jahren tat.
      Außerdem erwähnte er, dass in seinen Unterlagen etwas von wegen 4.4.16 Wechsel auf einen IP-Anschluss steht, was eigentlich auch nie anders war.


      Evtl. könnte diesbezüglich noch etwas Licht in die Sache gebracht werden, ansonsten :thumbup:

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    • Harry H.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.057

      15. April 2016

      Hallo Nafty,


      super, dass wieder alles funktioniert! :)
      Mit der Aussage kann ich leider nichts anfangen. Hat der Techniker noch mehr gesagt?


      Viele Grüße,
      Harry

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    • Nafty

      • Beitrag #5

      Wiederholungstäter

      Beiträge : 32

      16. April 2016

      Hallo,


      nein, er sagte für ihn sähe bzw. sah es so aus, als wäre meine Leitung nie geschaltet gewesen.
      Könnte man denn herausfinden, ob es Technikertermine zum fraglichen Zeitpunkt gab?

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    • Bea L.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.575
    • Hilfreichste Antwort
    • 16. April 2016

      Hallo Nafty,


      dass klingt wirklich seltsam, aber abgesehen von der Störung hat dein Anschluss auch vorher funktioniert, wenn ich dich richtig verstehe.
      Dein Anschluss wurde 2013 geschaltet. Was der Techniker da erzählt hat, ist für uns leider nicht nachvollziehbar.
      Aber gut, dass es wieder klappt! :thumbup:
      Sollte es in Zukunft zu Störungen kommen, melde dich gern wieder hier :)


      Gruß,
      Bea

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