Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe so eben meine Bestellung vom 18.04.2016 storniert über das Kontaktformular.Meine Frage daher, da ich nicht wirklich was dazu gefunden habe,reicht es meine Bestellung über das Kontaktformular zu stornieren und wie lange dauert es ungefähr bis eine schriftliche Bestätigung bekomme und erfolgt dass über E-Mail ?
Es reicht aus die Bestellung über das Kontaktformular zu stornieren, ja. Eine Antwort erhältst Du morgen, oder übermorgen. Solltest Du jedoch bis zum 21.04. keine Rückmeldung erhalten haben, melde dich hier noch mal.
So die Stornierung ist durch und wurde auch bestätigt.Nur was mich wundert ist warum ich jetzt bei mir im Online-Banking sehe, das Congstar mir 5,99 € morgen abziehen.Warum/Weshalb? Der Vertrag wurde doch storniert?