Stick MF667 mit Windows 10

• Bros

Hallo zusammen,

laut dieser Übersicht (https://www.congstar.de/hilfe-…s/prepaid-internet-stick/) funktioniert der neuste Stick MF667 unter der Beta von Windows 10.

Wenn ich heute einen Stick bei Congstar bestelle, kann ich dann davon ausgehen, dass ich den MF667 erhalte und nicht ein älteres Modell?

Ich nutze allerdings keine Beta sondern ein offizielles Release von Windows 10.

Danke für Eure Rückmeldungen.

VG Bros

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Bros,

wie du bereits richtig gesehen hast, wird Windows 10 leider offiziell immer noch nicht von uns unterstützt, daher können wir dir natürlich keine Garantie geben. Es häufen sich jedoch die Beiträge, dass die User den Stick unter Windows 10 zum laufen bekommen.
    Wenn du jetzt bestellst, erhälst du auf jedenfall den MF667.

Gruß,
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo und guten Tag!

Habe seit vorgestern Vormittag das Vertrauen in die 0221 79 70 07 00 verloren, brav die 2 zum Bestellen gedrückt, wollte gerne bevor ich dies tun wollte noch ein paar Infos, der Hotliner hatte dann noch mein Geburtsdatum und meine Handy-Nr. erfragt, sagt einen Moment, hörte wie ich weggedrückt wurde und dann kam das Besetztzeichen! Leute, Leute, so geht Mann nicht mit Kunden um! Oder liegt das Call-Center mit den vier Vieren im Ausland?!

Also dann frage ich hier noch einmal als Bestandskunde: Über meine Modemverbindung zu Hause hatte ich eine verkorksten Seitenaufbau. Ich konnte nur lesen, dass es ein Angebot bis 30.06. für Bestandskunden gibt, eine 2. SIM-Karte für 7,99 zu erhalten ...

Diese Seite kann ich aber nicht mehr finden. Bitte um diesen Link hier für diese Seite. Danke.

Dann werde ich einen Surf-Stick von Huawei mit HiLink bestellen, der dann hoffentlich unter Windows 10 läuft ...

Gruß,

Skywriter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja () aus folgendem Grund:
    Rufnummer der Hotline aktualisiert

• Ben H.

Hallo Skywriter und ein herzliches Willkommen im Forum,

hier gibt es immer wieder Aktionen für Bestandskunden, welche du direkt aufrufen kannst, wenn du im congstar Kundenceter auf der Startseite schaust.
    Für nähere Informationen zu solchen Aktionen meldest du dich allerdings am Besten bei den Kollegen im Chat, da dort direkt geschaut werden kann, was für dich gilt / ob du für eine solche Aktion berechtigt bist bzw. unter Umständen auch direkt ein Angebot wahrgenommen / gebucht werden kann.

Viele Grüße,
    Ben