Trotz Guthaben und h+ kein mobiles Internet

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Mir wird, wenn ich unterwegs bin und die mobilen Daten anschalte, eine h+ Vebindung angezeigt. Mein Guthaben liegt laut der Abfrage bei 16€, ist also auf keinen Fall zu niedrig. Versuche ich jedoch eine Seite aufzurufen oder anderes, erscheint eine Anzeige von t- mobile (obwohl ich congstar kunde bin), mein Guthaben sei zu niedrig, daher könnte ich nicht ins Internet. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

  • Ich habe kein vertrag oder so. Ich meine einfach mein normales guthaben auf der sim karte. Bis vor zwei tagen ging es problemlos, dass ich wenn ich unterwegs war und mal kurz meine nachrichten checken musste, internet hatte.

  • Hallo Joke Hector und Willkommen im congstar Forum!

    Bitte hinterlege hier im Forum einmal die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und sehen, ob bei dir eine Surf Option gebucht ist.

    Viele Grüße,
    Harry