Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Mein Anschluss ist seit heute früh um 8 Uhr und 6 Minuten ausgefallen. Ein Reset und ein Austausch der Fritzbox 7390 gegen meinen Ersatzrouter hat nichts gebracht. Es ist kommt keine Synchronisation mehr mit dem DSLAM zustande. Ich vermute, dass mir aus Versehen die Leitung gekappt wurde oder der Port down ist.
leider scheint bei der Weiterleitung etwas schief gegangen zu sein, weshalb diese noch nicht bei den Kollegen in der DSL Technik angekommen ist und diese sich noch nicht bei dir gemeldet haben.
Entschuldige bitte den Fehler Ich habe das nun weitergeleitet und die Kollegen werden es in Kürze bearbeiten.
Danke fürs nochmalige weiterleiten. Die Telekom hat sich gemeldet. Leider ist der Termin erst nächste Woche Mittwoch. Das bedeutet eine Woche lang offline.
die Störung wurde heute erfolgreich beseitigt. Es lag eine Fehlverdrahtung im Kabelverzweiger vor. Ich werde euch nochmal zwecks Gutschrift eine Nachricht zukommen lassen, da der Anschluß eine Woche down war.