6 Jahre Kunde - Handy verweigert- Congstar- Du willst es, Du kriegst es nicht.

• micha40

Hallo Congstar Team,

nach einem fruchtlosen Anruf und zwei unbeantworteten Emails eben nun so. Ich hatte vor zwei Tagen ein Handy geordert weil mein altes defekt ist.

Das alte Gerät war auch von Euch und wurde vertragsgemäss bezahlt. Darf ich fragen warum mir eine Lieferung verwehrt wird?

Ich bin mind. 6 oder 7 Jahre bei Euch Kunde, das ist echt eine Frechheit!

Ich bitte um Kontaktaufnahme unter [E-Mail Adresse entfernt] oder um Lieferung des bestellten Gerätes.

Gruss

Michael Heizmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. ()

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

Was für eine Antwort hast du denn auf deine E-Mails bekommen?

Ist übrigens ne ziemlich blöde Idee deine E-Mail in einem öffentlichen Forum zu posten. Viel Spaß mit Spam.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo micha40 und Willkommen im congstar Forum!

Ich habe deinen Beitrag einmal in das entsprechende Unterforum verschoben.

Warum ein Vertrag abgelehnt wurde können wir leider von hier aus nicht einsehen.
    Diesbezüglich müsstest du bitte auf eine Antwort auf deine E-Mail abwarten. Deine E-Mails von heute morgen bzw. heute nachmittag liegen uns vor und werden in Kürze bearbeitet.

Hinterlege bitte für zukünftige Anfragen hier im Forum deine E-Mail Adresse einfach in deinem Forumprofil. Darüber können wir Mitarbeiter uns dann deine Kundendaten aufrufen, für andere Mitglieder ist deine E-Mail Adresse dann nicht sichtbar.

Viele Grüße,
    Harry

• micha40

So viel zur Antwort von Congstar:

------------------------
    Sehr geehrter Herr
    Heizmann,

wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Ablehnung
    des von Ihnen bestellten Vertrages nach einer internen Prüfung erfolgte. Bitte
    haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen zur
    Verfügung stellen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

------------------------

Einen Stammkunden derart vor den Kopf zu stossen ist das letzte!!

Kündigung ist im Briefkasten. Sollte es doch noch möglich sein lasst es mich bitte wissen.

Michael Heizmann

Hallo micha40,

Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Ablehnungsgründe können wir leider nicht über das Forum einsehen, aber vielleicht fällt uns etwas auf an dem es liegen könnte.

Gruß, Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• micha40

Hallo,

die Mailadresse lautet [...] Diese ist auch im Kundencenter hinterlegt.

Ich habe diese im Forum hinterlegen wollen aber die Mail zur Bestätigung kam nicht an.

Gruss

Michael Heizmann

Moderator Edit Bea L.: E-Mail Adresse auf Datenschutzgründen entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

Hallo micha40,

habe deine E-Mail Adresse aus deinem Post wieder entfernt, damit nicht alle Welt diese einsehen kann :)
    Die Kollegen haben dir gerade auf deine letzte Mail geantwortet, eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel.

Die Forumsoftware scheint gerade keine Mails rauszuschicken, habe ich zur Prüfung weitergegeben.

Gruß,
    Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• micha40

Hallo Bea L,

es freute mich heute zu lesen dass mein Fall nochmals geprüft wurde und ich nun doch mein bestelltes Gerät bekomme.

Offenbarhat nun doch noch einmal jemand nachgedacht.

So werde ich auch meine Ansage halten und in den nächsten Tagen meine Kündigung zurückziehen.

Viele Grüsse

Michael Heizmann