Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen !Ich hab eine Frage ? Und zwar warte ich seit Freitag drauf das meine neue sim karte frei geschaltet wird . Bis heute noch nichts . Hab mir das iPhone 6s gekauft und musste aber meine Vertrags simkarte in ein anderes Format tauschen lassen . Aber nichts tut sich bei mir das Handy ist nicht betriebsfähig da die simkarte noch gesperrt ist
Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. Unter deiner E-Mail Adresse konnte ich nur eine Prepaid Data Karte finden. Sollte es um diesen Tarif gehen, kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen. Die Ersatzkarte wurde bereits aktiviert verschickt. Sollte die Ersatzkarte nicht funktionieren melde dich doch bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) um die SIM-Kartennummer abzugleichen.