MattyBakky
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebe Community,
ich bin vor 2 Monaten zu Congstar auf Empfehlung meiner Partnerin, gewechselt.
Nur bin ich mit meiner Empfangsstärke nicht zufrieden.
Eigentlich wohne ich in einer Region, wo der Netzausbau der Telekom, sehr gut ausgebaut ist.
Das bestätigt mir auch noch einmal die Karte auf deren Homepage.
Nun habe ich mich schon über eine Mail an euch gewand, nur da wird mir nicht richtig geholfen.
Meine Partnerin hat noch das glück das sie LTE von euch bekommt.
Das empfängt sie auch jederzeit und überall wo wir uns aufhalten.
Bei ihren Eltern z.B.
Sie bekommt LTE, und ich krebse wenn überhaupt mit Edge rum. Meistens bekomme ich dort gar keinen Datenempfang.
Ich habe die "Congstar wie ich will" Option mit dem doppelten Datenvolumen mit bis zu 14MBit/s.
Ich habe dahingehend den Verdacht, dass es in den Einstellungen von Ihnen für meinen Vertrag, das Problem liegt.
Könnt Ihr das mal prüfen?
Achja, am Endgerät liegt es nicht.
Lege ich die Sim in das Gerät meiner Partnerin, überträgt sich das "Problem" auf ihr Gerät.
Lege ich ihre Sim in mein Gerät, habe ich LTE Empfang
Lieben Gruß
Matthis Bakker