Congstar wie ich will Guthaben abfragen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo wie kann ich mein guthaben abfragen habe mir ein handy bestellt mit Congstar wie ich will und mit 20 euro startguthaben jetzt hab ich *100# versucht geht nicht 9577 auch nicht habe mir 2 euro flat gemixxt das funktioniert auch aber wo sehe ich wie viel geld ich noch habe und wo wird das geld denn von den 2 euro abgezogen Mfg max danke im vorraus :)

• Steht in deinen Unterlagen ( Auftragsbestätigung, im Kundencenter etc. ) irgendwo Prepaid? Nein? Dann rate mal, warum du dein Prepaidguthaben nicht abrufen kannst. Richtig. Weil du einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen hast. Der monatlich von deinem Bankkonto abgebucht wird.

• Hi!

Die 20 € Startguthaben werden auf der ersten Rechnung verrechnet. Sollten es die 20 € nicht auf die erste Rechnung schaffen, dann mit der zweiten.
    Beim Prepaid wie ich will gibt es keine 20 € Startguthaben. Hier sind es 5 € + 5 € Neukundenbonus.

Grüße.