Hallo
meine Kundin möchte ihren Prepaid Datenstick aufladen bzw. sie möchte die Surf Flat Option 3000 buchen.
Wie muss sie hier vorgehen?
Hallo
meine Kundin möchte ihren Prepaid Datenstick aufladen bzw. sie möchte die Surf Flat Option 3000 buchen.
Wie muss sie hier vorgehen?
Hi!
Bei Congstar gibt es zwar Datentarife, diese sind aber nicht Prepaid. Buchen kann man diese Tarife mit 0 Monate Laufzeit und 24.
Den Tarif "Surf flat 3000" gibt es schon lange nicht mehr. Wenn also ein Datentarif benötigt wird, dann wären diese genau das richtige.
Grüße.
Hallo Siglinde,
Herzlich WIllkommen im congstar Forum
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein Stick bereits vorhanden mit einer SIM-Karte.
In diesem Fall ist warscheinlich der Prepaid-Data Tarif eingestellt.
Bei diesem kann man ganz bequem im meincongstar Kundencenter eine Option hinzubuchen (auch die Surf Flat Option 3000).
Sollte ein "einloggen" nicht möglich sein, empfehle ich sich einmal im Support Chat zu melden.
Halte dafür bitte die Kundennummer oder Vertragsnummer oder die SIM-Kartennummer bereit.
Bitte beachte das wir nur vertragsbezogene Auskünfte an die Vertragspartner direkt geben können.
Auskünfte an dritte sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.
Wenn keine SIM-Karte vorhanden ist, oder ein entsprechender Tarif stimme ich Zyrous zu.
Aber auch dann kannst du den Prepaid Stick kaufen. Dort ist eine SIM-Karte bei. In dem Tarif (sorry Zyrous muss dir widersprechen) ist die Surf Flat Option 3000 noch buchbar.
Gruß
Adrian