Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 09.05.2016 über online banking 15€ für eine Congstar Guthabenaufladung bezahlt. Allerdings bekam ich bis heute weder eine Bestätigungs-SMS, noch wurde das Geld zugebucht. Ist da etwas schief gelaufen?
Wenn du die Aufladung (per Lastschrift) über deinen meincongstar-Bereich oder über die meincongstar App getätigt hast dauert die erste Gutschrift ca. 5-7 Tage. Dies dient der der Validierung deines Bankkonto. Bei späteren Aufladungen geht es dann schneller.
Edit: Ich sehe gerade das du die Aufladung schon am 09.05. vorgenommen hattest und nicht am 09.06. Ein Monat ist heftig.