Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
warum habt ihr aus dem FAQ "Guthaben: Aufladen und Abrufen" die Anleitung gelöscht, wie man sich über den Telekom Login auf der Seite "mein.t-mobile.de" das Guthaben anzeigen lassen kann?
Es gibt ja sonst keine Möglichkeit und ich glaube nicht, dass jemand hierfür in den Chat will, oder dieser Supportkanal mit solch banalen Anfragen frequentiert werden soll.
Ich geh mal stark davon aus, dass entweder die Telekom das nicht wollte oder congstar diesen Lösungsweg doch nicht elegant genug fand um diesen im Forum zu veröffentlichen.