Katta
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe direkt zwei Probleme:
1. Mein Vertragspasswort funktioniert nicht und läßt sich über meincongstar nicht zurücksetzen. Es erfolgt dann die Meldung, daß eine Änderung des Vertragspasswortes bereits im Gange ist. Die Änderung, die im Gange sein soll habe ich am 24.06.2016 gegen 19:15 im Kundenzentrum angestoßen. Diesen Fehler habe ich heute bereits über den Supportchat adressiert und warte auf Antwort.
2. Die Synchronisation geht tagsüber oft mehrfach in der Stunde verloren. Ein Log und das ausgefüllte Formular findet Ihr untenstehend.
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x)
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja( ) Nein (x)
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja(x) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: seit Bereitstellung am 24.06.2016
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
Siehe PDF im Anhang.
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(x) Nein ( ), siehe oben!
Welches Routermodell wird benutzt?
AVM FritzBox 7270, unter DSL-Informationen / Störsicherheit habe ich bereit alle Punkte unter "maximale Stabilität" aktiviert.
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
Klaro!
Bitte überprüft das einmal, ich kann so den Anschluß leider nicht nutzen.
Besten Gruß,
Katta