• Kannst du lachen soviel du willst ;)


    Die Wahrheit kann man nicht mit lachen unterdrücken. Telekom ohne LTE taugt gar nichts, mit LTE ist es ganz ok, mehr aber auch da nicht.
    Ich habe mit dem E Netz noch nie erlebt, dass man im Städten in Gebäuden nur E hat. Bei der Telekom kommt das sehr sehr häufig vor. Und man darf die Preise nicht vergessen. Da bekommt man Flat mit 2GB für unter 10€.

  • Endlosdiskussion.
    Bin auch grad am Überlegen was ich mache, da ich gerne Musikstreaming ausprobieren möchte.


    Und momentan gibts eben beim grünen/blauen Anbieter Fullflats für 10-15 Euro. Sicherlich kein Telekom Netz aber wie hier viele schreiben, mit LTE usw hat man dennoch top Empfang. Ich denke ich warte mal noch bis zu IFA. Vielleicht tut sich da was.

  • Endlosdiskussion.
    Bin auch grad am Überlegen was ich mache, da ich gerne Musikstreaming ausprobieren möchte.

    Wer suchet, der findet. Ein Beispiel:
    Die hellgrüne Discounter-Tochter eines großen Netzunabhängigen Anbieters verkauft zB D1-Fullflat mit 1 GB LTE für unter 20 € im Monat (schlaf gut, Congstar!).


    Lässt sich auch mit Spotify so kombinieren, dass das Streaming vom Datenvolumen NICHT abgezogen wird.

  • .. Die Wahrheit kann man nicht mit lachen unterdrücken. Telekom ohne LTE taugt gar nichts, mit LTE ist es ganz ok, ..

    Und du kannst hier schreiben, was du willst: Die Telekom ist von allen - zumindest den schlechten - Anbietern der am deutlich wenigsten schlechte. Auch ja, gute Anbieter gibt es demnach nicht. ;)



    Aber jetzt das Ganze einmal im Ernst: Wir haben - bis auf den Sauerstoff-Anbieter - alle durchprobiert. Die Versorgung ist im Schnitt gesehen beim rosa Riesen mit Abstand die beste - bzw. am wenigsten schlechte. Meine Einschätzung beruht nicht nur auf unseren zurückliegenden Erfahrungen, sondern auch auf Vergleiche, die sich bieten, wenn wir mit Freunden unterwegs sind, die sich für andere Anbieter entschieden haben.


    Ist in Ballungsräumen in der Tat der ein oder andere Konkurrent einmal überlegen, so wandelt sich das Bild im ländlichen Raum: Hier gibt's oft nur Mama -T--- mit schnellem (LTE) Internet, was im Prinzip auch OTH hier bestätigt.

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von legro ()


  • Ist in Ballungsräumen in der Tat der ein oder andere Konkurrent einmal überlegen, so wandelt sich das Bild im ländlichen Raum: Hier gibt's oft nur Mama -T--- mit schnellem (LTE) Internet, was im Prinzip auch OTH hier bestätigt.

    Und da hilft nur LTE, was anderes habe ich nie behauptet. ;) Aber selbst mit LTE sehe ich im T Netz nicht das beste Netz.

    Zitat

    Telekom ohne LTE taugt gar nichts, mit LTE ist es ganz ok, mehr aber auch da nicht.

    Wir sagen im Prinzip das Selbe. :D

    GZ Leutz, Ihr postet hier so schön und völlig unbedacht "hätte auch gerne eine solche PN", ohne mal dabei daran zu denken, dass die Chefs hier mitlesen können... :rolleyes:


    Schlimmer noch, wenn die Teamer davon ausgehen müssen das Ihr Fremdanbieterwerbung via PN austauscht, dann könnten die Chefs an "Tag x" im ACP die PN-Funktion für einzelne Usergruppen ausknipsen und andere Beschweren sich dann, dass diese Funktion fehlt. Die Begründung dafür würde man in den Boardregeln finden.
    Also Leute, lasst den Mist am besten, es schadet auch den unbeteiligten, im schlimmsten Fall...


    Nutzt lieber mal 2 Minuten Google, wenn Ihr es wissen wollt..

  • Hallo zusammen,


    der Austausch per PN ist selbstverständlich möglich. Solange ihr keine kriminellen Handlungen plant, braucht ihr dabei auch nichts zu befürchten. Es sei natürlich, ihr macht aktiv per PN Werbung für andere Anbieter oder Tarife. Eine reaktive Nachricht stellt dabei jedoch kein Problem dar. ^^


    Auch die Nennung einer Schnäppchenplattform ist erst mal nicht weiter problematisch. Bitte achtet allerdings darauf, dass ihr keine Namen von Providern oder Tarifen von Mitbewerbern in dieses öffentliche Forum postet.


    Wir möchten daher aus gegebenem Anlass noch mal einen allgemeinen Hinweis auf unsere Forenregeln und die Netiquette da lassen.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Zitat

    Auf mydealz stand der Tarif schon mal ganz oben, da haben die Magentas sogar 16-22-28 gekostet (1-3-6 GB LTE Allnet). Die haben auch ne Suchfunktion ;)

    Dann sicher 24M Verträge. Sowas mache ich generell nicht und die sind daher sicher an mir vorbei gegangen... ;)