Nerviger SMS-Terror von 7277

  • Roman Hiendlmaier

    Hallo!


    erhalte seit einigen Tagen mittlerweile dutzende sms mit diesem Text: "ihr Inklusiv-Volumen Inland in Höhe von XX MB wurde überschritten, Sofern Sie ein Inklusivvolumen gebucht haben blablabla..."


    Aus-Einschalten bringt nix, kommt immer wieder.... :( :( :(



    Ich habe 3gb Datenvolumen gebucht, die ich nie aufbrauche, also was soll der Sch... kennt das Problem jemand, oder kann mir ein admin sagen, wie ich dem sms-Terror enmtkomme?



    Danke,


    Roman

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo und willkommen im Forum Roman,


    ich habe das Ganze einmal an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Diese werden sich bei dir melden.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Butler Parker

    Kurzfristig kannst du, je nach Handy-Modell, die Nummer des Absender auf eine Sperrliste setzen.
    Dies sollte jedenfalls Abhilfe schaffen bis das Problem von Congstar (Telekom) behoben wurde.

  • Kurzfristig kannst du, je nach Handy-Modell, die Nummer des Absender auf eine Sperrliste setzen.
    Dies sollte jedenfalls Abhilfe schaffen bis das Problem von Congstar (Telekom) behoben wurde.


    würd ich nicht machen, wenn die sms tatsächlich vom netzbetreiber kommen. wenne vergist, diese wieder freizugeben, so bekommste wichtige nachrichten nicht mit.


    das mit den volumen sms ist aber ein alter hut bei congstar. ich meine, das passiert ab und an mal am monatsanfang und hört auf, wenn man sich beim support gemeldet hat

    bollek 8|


    warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden :D

  • Hallo Roman Hiendlmaier,


    wie ich sehe konnte es ja auch gestern im Chat bereits geklärt werden. Nun solltest du die SMS nicht mehr erhalten.
    Wenn es noch Nachfragen geben sollte stelle diese hier gerne. :)


    Viele Grüße,
    Harry