~~Melli~~
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey Leute ich wollte mal einfach so von Euch wissen wie ihr denn so mit "congstar" zufrieden seid?
Ich für meinen Teil habe mir die letzte Zeit viel Gedanken gemacht, ob ich nicht wechseln soll weil es wo anders evtl. noch billiger ist usw. !
Aber dann hab ich gesehen das "congstar" da wohl doch das beste Angebot hat, vorallem das man eben die ganzen Optionen zu und abbuchen kann wie man will und das jederzeit. Zudem sind die Tarife ja auch noch ohne Laufzeit wo man bei den meisten Anbietern immer gleich 2 Jahre gebunden ist ! Gut für mich käme jetzt eh nur noch ein Tarif ohne Laufzeit in frage oder eben dann Prepaid!
Und Telekom soll ja angeblich auch das beste Netz haben !
Ein bisschen enttäuscht war ich jetzt nur bei meiner letzten Rechnung da ich angeblich ne SMS ins Ausland gesendet habe, was ich NIE getan hab! Ich werde das jetzt mal noch weiter beobachten auf den nächsten Rechnungen!
Dann war ich mal am überlegen von meinem "congstar wie ich will - flex" in "congstar Prepaid-wie ich will" zu wechseln aber naja im Grunde macht es ja jetzt keinen Unterschied ob ich nun alle paar Monate Geld auf die Karte lade oder ob jedes Monat 15€ abgebucht werden oder ?!?!
Das mit dem LTE ja das is auch so ne Sache aber ich für meinen Teil brauche es nicht!
Ich nutze derzeit wie gesagt den "congstar wie ich will - flex" Tarif mit 1 GB Datenvolumen und 100 Freiminuten (die ich aber auch nie ganz verbrauche) und das reicht mir alles locker!
Wie gesagt schreibt mal drauf los wie ihr denn so zufrieden seit oder ob ihr wechseln würdet, oder es euch überlegt. Oder ob ihr vielleicht extra zu "congstar" gewechselt seit !!