ines-sed
unregistrierter Benutzer (Gast)
Das Ladekabel von meinem neuen Gerät Samsung Galaxy J3 ist defekt. Wie Reklamiere ich?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Das Ladekabel von meinem neuen Gerät Samsung Galaxy J3 ist defekt. Wie Reklamiere ich?
Hallo ines-sed,
willkommen im congstar Forum!
Einen Reparaturschein kannst du einfach über den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) oder das Kontaktformular beantragen.
Bei dem Verdacht, dass das Ladekabel defekt ist, müsstest du dieses dann zusammen mit dem Handy einschicken. Am besten schreibst du auch direkt eine Begründigung, dazu, wie du darauf gekommen bist. (z.B. dass es mit einem anderen Kabel keine Probleme gibt)
Gruß, Bea L.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube