Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Ich wollte eine Micro Simkarte bestellen, finde aber nirgends eine Seite wo ich dies machen kann. In das Kundencenter komme ich auch nicht rein, da man sich dort nicht neu anmelden kann bzw. weis ich nicht wie. :cursing: Unter dem live Chat lis auch niemand ( heißt zwar von 8-18h besetzt aber ..........)
Was soll denn heißen "da ist keiner" ? Der Chat ist online, und das sogar von 8-22 Uhr. Entweder du musst schlicht ein bisschen warten (worauf man inzwischen ja sogar hingewiesen wird), oder du musst mal nen anderen Browser versuchen, weil deiner wer weiß was nicht kann.
Ansonsten: Wenn du schon Kunde bist, musst du dich natürlich nicht neu anmelden, sondern hast schon ein Kundencenter. Da brauchst du dann nur neue Zugangsdaten, die gibts auch im Chat.
Wenn der Chat innerhalb der Öffnungszeiten als "Offline" oder "Besetzt" angezeigt wird solltest du das Fenster (Tab) in deinem Browser von Zeit zu Zeit aktualisieren (z.B. mit der Taste F5).