Hallo, ich brauche eine Micro Simkarte wie mache ich das?

  • Hettinger

    Hallo
    Ich wollte eine Micro Simkarte bestellen, finde aber nirgends eine Seite wo ich dies machen kann. In das Kundencenter komme ich auch nicht rein, da man sich dort nicht neu anmelden kann bzw. weis ich nicht wie. :cursing:
    Unter dem live Chat lis auch niemand ( heißt zwar von 8-18h besetzt aber ..........) :sleeping:

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi!


    Die Sim Karten sind bei Congstar allgemein flexibel, da man sie in alle größen heraus brechen kann.



    Probiere es heute Abend mal im Chat, vielleicht hast du einen schlechten Zeitpunkt erwischt.


    Grüße.

  • thunder

    Was soll denn heißen "da ist keiner" ? Der Chat ist online, und das sogar von 8-22 Uhr. Entweder du musst schlicht ein bisschen warten (worauf man inzwischen ja sogar hingewiesen wird), oder du musst mal nen anderen Browser versuchen, weil deiner wer weiß was nicht kann.


    Ansonsten: Wenn du schon Kunde bist, musst du dich natürlich nicht neu anmelden, sondern hast schon ein Kundencenter. Da brauchst du dann nur neue Zugangsdaten, die gibts auch im Chat.

  • Butler Parker

    Wenn der Chat innerhalb der Öffnungszeiten als "Offline" oder "Besetzt" angezeigt wird solltest du das Fenster (Tab) in deinem Browser von Zeit zu Zeit aktualisieren (z.B. mit der Taste F5).