Tarifwechsel bei Flex-Tarif

  • vr042011

    Tarifwechsel bei Flex-Tarif

      Hallo zusammen,


      ich habe den Smart Flex Tarif und mir reichen die Freiminuten nun nicht mehr, da wir nach dem Umzug noch nicht ans Netz angeschlossen sind....scheint auch noch zu dauern, da die Nachbarn bereits ein 3/4 Jahr darauf warten.... :evil:


      Also habe ich mir überlegt, in "Congstar wie ich will" mit 500 Min. oder eben in den "All Net Flat" Tarif zu wechseln.


      Dass es kostenlos ist und der zur Zeit angebotene Datenturbo nicht gilt, hab ich herausgelsen....


      ....aber:


      Bleibt mein "Flex" automatisch bestehen ...verfällt der Flex-Vorteil oder muss ich den ansich kostenlosen Tarifwechsel vielleicht doch bezahlen, wenn es Flex bleiben soll? :whistling:


      Bitte um Info. :)


      MfG
      vr042011

    • thunder

    • Hilfreichste Antwort
    • Solange du den neuen Tarif auch wieder flex wählst, bleibt der natürlich flex. Du hast beim Tarifwechsel doch die Auswahl.

      Hallo vr042011,


      wie thunder schon richtig bemerkt hat, kannst du beim Tarifwechel auch wieder flex auswählen.
      Die Bereitstellungskosten (30 €) für flex fallen nur bei Neubestellung nicht bei einem Tarifwechsel an.
      Egal für welchen Tarif du dich entscheidest, der Wechsel dauert 14 Tage und ist kostenlos. Rufnummer und SIM-Karte bleiben dabei natürlich erhalten.


      Wenn du den Tarifwechsel selber in deinem meincongstar Kundencenter veranlasst, achte darauf auch wieder flex auszuwählen. Alternativ kannst du den Wechsel auch über die Kollegen im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) beauftragen.


      Gruß,
      Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube