DSL Geschwindigkeit / Profil

  • smb500

    Hallo,
    ich wohne ländlich und das DSL hier ist / war seit eh und ewig auf einem 2mbit Profil. Vor einiger Zeit wurden aber einige Kabel hier um die Häuser herum und am "Postkasten" :D erneuert, so dass die meisten, oder besser gesagt 3 von 4 Nutzern, inzwischen wenigstens in einem 6mit Profil sind und meistens auch zwischen 3 und 6 mbit synchronisieren.
    Ich bin an dem selben Kabelstrang, sogar etwas weiter "vorne" vom Verteiler aus gesehen, so dass ich guten Mutes bin, das ich auch in einem höherem Profil ohne zu viele Asyncs zurecht käme.


    Kann mir jemand helfen, bitte, und mich in ein 6mbit Profil stecken?


    Freundliche Grüße,
    Stefan

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo smb500,


    melde dich doch mal mit deiner Kundennummer im Support Chat. Die Kollegen können dann prüfen, ob zu deinem Vertrag eine schnellere Internet Option gebucht werden kann. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.


    Viele Grüße,
    Harry

  • smb500

    Danke, ich versuche es mal dort. Ich denke nicht, dass ich eine extra Option buchen müsste, in meinem Tarif wären es ja, wenn möglich, bis max 16mbit. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

  • Hallo smb500,


    hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem (aktuellen) meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Daten aufrufen und nachsehen, welchen Tarif du hast.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo smb500,


    super, jetzt können wir auch dein Kundenkonto einsehen und wie ich sehe, konnte man dir im Chat weiterhelfen. :)
    Sollte es widererwartend zu Problemen kommen, kannst du dich gerne wieder melden.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube