Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Dafür erhalte ich eine Gutschrift von 30 Euro. Kann ich die Gutschrift auf jeden anderen User auch übertragen (z.B. auf den Geworbenen), da ich zum Zeitpunkt der Prämienfreischaltung kein Congstar-Kunde mehr bin?
mit deiner Bestellung solltest du Zugangsdaten für das Freunde werben-Cockpit erhalten haben. Zu finden ist es hier.
Eine Auszahlung der Prämie bieten wir leider nicht an, möglich ist jedoch (neben einer Rechnungsgutschrift) auch die Aufteilung der Prämie auf Werber und Geworbenen sowie das Einlösen für eine Sachprämie, die du in unserem Prämienshop findest. Einen Überblick über die Sachprämien kannst du dir hier verschaffen.
Solltest du weitere Fragen zur Freundschaftswerbung haben, bitte ich dich unser Kontaktformular zu nutzen. Die Bearbeitung erfolgt durch unsere Fachabteilung, die dir auch konkret sagen kann, ob ggf. eine Barauszahlung möglich ist.
Es wäre schön, wenn ich keine Standard-Antwort sondern eine Antwort auf meine Frage bekäme.
Diese lautete: Kann ich die komplette Gutschrift der Freundschaftswerbung einem anderen Congstarkunden als mich gutschreiben lassen? Von einer Auszahlung war nie die Rede.
wie die Prämie verwendet wird, kannst du in deinem Freunde Werben Cockpit entscheiden. Schau mal in den Beitrag an, den wir zu der kompletten Freundschaftswerbung erstellt haben:
Wenn dir die Prämienhöhe angezeigt wird, entscheidest du, was damit passiert: willst nur du sie bekommen oder der Geworbene? Oder möchtest du teilen oder einem guten Zweck spenden?
Du entscheidest. Prämie für dich Prämie für deinen Freund Prämie mit deinem Freund teilen Prämie spenden
Die Prämie geht aber dann nur an den gerade Geworbenen. Du kannst dir keinen dritten für die Prämie aussuchen. Es sei denn, du spendest es für einen guten Zweck.