britti
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo alle miteinander,
mein Mann ist in eine Abo-Falle getappt u. seine Telefonrechnung ist nun um schlappe 20,00 EUR höher als sonst.
Angeblich hat er eine App abonniert. Der auf der Rechnung ausgewiesene Drittanbieter meint aber, er wäre nur ein Zahlungsdienstleister, d.h. er treibt das Geld über die Handy-Rechnung ein.
Wir haben diverse E-Mails u. Briefe per Einschreiben versandt an den Drittanbieter bzw. Congstar, das Abo, was wir nicht abgeschlossen haben, wurde vorsorglich gekündigt per Post u. Einschreiben, aber es tut sich nicht wirklich was. Außer dass ein Unternehmen die Schuld auf das andere schiebt.
Kann jemand helfen????? Wie kommen wir aus dem Schlamassel wieder raus????
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
Drittanbieter Namen und Kennung entfernt. Bitte meldet euch in unserem kostenfreien Support Chat, wenn Ihr ähnliche Probleme habt und die Kontaktdaten eines Drittanbieters benötigt.