Kurtata
unregistrierter Benutzer (Gast)
Leute, einfach Das ist nicht fair. Soll ich 1 Monat warten, ohne Internet und muss ich für diese Dinge bezahlen....
Leute, einfach Das ist nicht fair. Soll ich 1 Monat warten, ohne Internet und muss ich für diese Dinge bezahlen....
Hallo Kartata,
Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).
Welche Zugangsdaten hast du denn eingegeben?
Das Vertragspasswort kannst du auch im meincongstar Kundencenter ändern:
[HOW TO] Vertrags- oder DSL Passwort ändern
Hast du das bereits versucht?
Uns und den hilfsbereiten Usern würden auch Screenshots von den Einstellungen helfen. Achte aber darauf, dass sensible Daten geschwärzt werden.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Habe ich in Chat für meine aktuelle Daten gefragt. Sind gleiche mit diese wo habe ich früher gegeben. Ich probiere jeden Tag, wann habe ich DSL verbindung, weil immer noch nach Mittag , DSL verbindung fehlt.
Könntest du uns dennoch schreiben, welche Daten (bis auf Kundennummer, Rufnummer, Vertragspasswort) du eingibst? Dann können wir bei der Einrichtung der korrekten Zugangsdaten helfen.
Liebe Grüße,
Fynn
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wo kann ich schicken? Weil da, darf ich nicht Personal Daten schreiben.
Edit: Bitte poste keine Vertragsdaten hier. Das Forum ist öffentlich und jeder kann dann deine Daten nutzen. Kim S.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. ()
Leider, wieder seit 3 Tage, kein DSL Verbindung.
Hallo Kurtata,
hast du den Router einmal neu eingerichtet, wie wir es dir empfohlen haben? Ging es zwischenzeitlich mal mit der Internetverbindung?
Gruß,
Kim S.
Ja, hab ich gemacht, trotzdem d grüne Licht blinkt immer und steht "DSL verbindung unterbrochen" , oder so... Habe ich gestern eine e-mail von Congstar bekommen, mit Frage, wann habe ich zeit für eine Termin. hab gleich Antwortete ich und bis jetzt immer noch nichts.
Hallo Kurtata,
wenn du schon auf die E-Mail geantwortet hast, dann ist das gut. Somit ist der Fall schon in Bearbeitung und die Kollegen werden dir in Kürze darauf antworten.
Viele Grüße
Eric
Einfach Wahnsinn. War eine Technik gerade bei mir. Hat gesagt " Kann ich nichts machen" und tschüss!!!! Und wieder keine Internet!
Hallo Kurtata,
das klingt ja gar nicht gut. Was hat der Techniker denn genau gesagt woran es liegt und was jetzt gemacht wird?
Ich vermute die Fachabteilung wird auch erst einmal die Rückmeldung des Technikers benötigen, habe deinen Fall aber schonmal neu weitergeleitet, damit man dich informiert, wo genau das Problem ist und wie nun vorgegangen wird.
Gruß, Bea
Er hat gesagt, dass ist Leitung problem und hat eine Kabel gewechselt. Dann hab ich ihn gesagt, dass immer noch kein Internet und wahrscheinlich das Problem steht bei Router Einstellung. Und dann, "Das ist alles wo kann ich machen" und tschüss. Und immer noch keine Internet.
neee, neee, neee.
die modis hier tun mir manchmal leid. hömma kurata, der Bollek tut dir nun helfen:
Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).
bedeutet, dass die zugangsdaten nicht korrekt sind. da stimmt was nicht im router und du musst da wat machen. der benutzername oder dat passwort stimmen nicht mehr.
dat muss ja nicht zwingend deine schuld sein, aber et ist so, dass die daten nimmer korrekt sind und du gaaanz schnell wieder netz hast, wenn du diese daten einfach mal korrekt eingibst. basta!
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja(X ) Nein ( )
bedeutet, dass testpakete es zum gegenüber schaffen. also nix problem anner leitung. nur ohne richtige zugangsdaten lässt dich der türstehen nicht in diese internet- disko. kennste?
hey modis:
der mensch hat doch offen zugegeben, dass er probleme mit "daten eingeben" hat. gibbet keinen techniker, der für teuer geld da vorbeikümmt und diese einstellungen mal kontrolliert?
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( ) Nein ( X) Problem mit Daten Eingeben
so oder so, was nicht hilft ist solcher firlefanz:
Immer noch , keine Antwort . ..
[...] Leute, geht nicht so! Schon 4 Tage hab keine Internet!
[...] Leute, einfach Das ist nicht fair. Soll ich 1 Monat warten, ohne Internet und muss ich für diese Dinge bezahlen....
[...] Leider, wieder seit 3 Tage, kein DSL Verbindung.
denn wer sich nicht helfen lässt, darf nich meckern.
Zitatder mensch hat doch offen zugegeben, dass er probleme mit "daten eingeben" hat. gibbet keinen techniker, der für teuer geld da vorbeikümmt und diese einstellungen mal kontrolliert?
Gibt es. Wir haben gerade auch die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass ein Einrichtungstechniker angeboten wurde.
@Kurtata schau mal in deine E-Mails.
Gruß, Bea