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  • Kurtata

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 19

    16. November 2016

    Problem mit Internet Zugangsdaten

      Hallo, gestern Abend hatte ich probleme mit DSL verbindung. Jetzt habe ich schon DSL, aber keine Internet Verbindung. Wahrscheinlich ist problem mit Internet Zugangsdaten. Hab ich in d forum gelesen wie geht diese Einstellung, aber wenn ich die daten Eingeben, steht das ""Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlerschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort)." Momentan in Fritz!Box Interface steht Internet nicht verbunden.

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    • Kim S.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      16. November 2016

      Hallo Kurtata,


      herzlich Willkommen in unserem Support-Forum.


      Leider finde ich unter der Emailadresse, die du hier angegeben hast, nur Prepaidkarten-Verträge bei uns im System, sodass ich leider nicht nachschauen kann, ob systemseitig etwas nicht stimmt mit dem Anschluss. Bitte ändere doch einmal deine Emailadresse in die, die bei uns zum DSL Vertrag hinterlegt wurde, damit ich mir das einmal anschauen kann.


      Weiterhin solltest du eine Störungsmeldung hier posten, damit wir das an die Technik weiterleiten können.


      Gruß
      Kim S. :)

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    • Kurtata

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 19

      16. November 2016

      (Emailadresse ausgeblendet zwecks Datenschutz. Kim S.)

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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. (16. November 2016)

    • Kim S.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      16. November 2016

      Hallo Kurtata,


      systemseitig ist kein Grund zu erkennen. Bitte fülle einmal die Störungsmeldung aus, dann kann ich das weitergeben.


      Gruß
      Kim S. :)

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    • Kurtata

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 19

      16. November 2016

      Habe ich meine Router zu Werkseinstellungen zurückgesetzt und seit dann habe ich keine internet. ich habe problem mit daten einstellen.

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    • Kurtata

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 19

      16. November 2016

      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Kein Internetverbindung
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja(X) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein (X)
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja(X ) Nein ( )
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja( X) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja(X ) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja( ) Nein ( X) Problem mit Daten Eingeben
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja(X ) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      07:50/Datum: 16/11/2016 (min. 6std)
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für .

      • Zitieren
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    • Kim S.

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      16. November 2016

      Hallo Kurtala,


      bitte fülle alle erforderlichen Felder der Störungsmeldung aus ;)


      Gruß
      Kim S. :)

      • Zitieren
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    • Kurtata

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 19

      16. November 2016

      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja( X) Nein ( )
      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( ) Nein ( X)
      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja(X ) Nein ( )
      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja(X ) Nein ( )
      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja( X) Nein ( )
      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja( ) Nein (X ) Problem bei Daten Eingeben
      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja( X) Nein ( )
      Seit wann besteht die Störung?


      Uhrzeit: 07:00/Datum:16/11/2016
      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


      Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort ).
      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja( X) Nein ( )
      Welches Routermodell wird benutzt?
      Fritz!Box 7360
      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ja

      • Zitieren
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    • Kim S.

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      16. November 2016

      HI Kurtata,


      vielen Dank fürs Ausfüllen! Ich habe das Protokoll jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei dir.


      Gruß
      Kim S. :)

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    • Kurtata

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 19

      16. November 2016

      Wie lange kann es dauern?

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    • Harry H.

      • Beitrag #11

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.057

      16. November 2016

      Hallo Kurtata,


      in der Regel melden sich die Kollegen innerhalb von 24 Stunden bei dir.


      Viele Grüße,
      Harry

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    • Kurtata

      • Beitrag #12

      ranglos

      Beiträge : 19

      16. November 2016

      Ok.Vielen Dank.

      • Zitieren
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    • Kurtata

      • Beitrag #13

      ranglos

      Beiträge : 19

      17. November 2016

      Immer noch , keine Antwort . ..

      • Zitieren
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    • Kim S.

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      17. November 2016

      Hallo Kurtata,


      wir können leider nicht sehen, wie viel gerade bei der Fachabteilung los ist. Bitte habe noch etwas Geduld.


      Gruß
      Kim S. :)

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    • Kurtata

      • Beitrag #15

      ranglos

      Beiträge : 19

      18. November 2016

      Leute, geht nicht so! Schon 4 Tage hab keine Internet!

      • Zitieren
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    • Harry H.

      • Beitrag #16

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.057

      18. November 2016

      Hallo Kurtata,


      leider müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten, die Kollegen in der DSL Technik werden sich in Kürze bei dir melden.


      Viele Grüße,
      Harry

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    • Kurtata

      • Beitrag #17

      ranglos

      Beiträge : 19

      19. November 2016

      Geben Sie mir bitte, Internetzugangsdaten für Diese Fritz!Box 7360 neue Einstellung. Das Problem ist wahrscheinlich dort.

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    • Fynn B.

      • Beitrag #18

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.685

      19. November 2016

      Hallo Kurtata,


      wenn du einen VDSL-Anschluss hast, solltest du mal hier reinschauen:
      [HOW TO] Konfiguration VDSL FRITZ!Box 7360 / 7390


      Ansonsten sind die nötigen Daten für ADSL immer die gleichen:
      [INFO] Einrichtung: DSL und VoIP einrichten! Routerübersicht und Fremdhardware!


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

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    • Kurtata

      • Beitrag #19

      ranglos

      Beiträge : 19

      19. November 2016

      Ja, aber geht nicht! Habe ich schon 10 mal beide gelesen. Habe ich schon probiert und steht Das "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen.Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).



      Und Das ist schon 5 Tage, ohne Internet! Und immer "Bitte, Geduld,Geduld,Geduld" Ich erwarte 4 Tage Antwort von "Technik" Vielen Dank, Congstar! Und nach 2 Woche wieder "Ihre Rechnung ist ...." Wahnsinn!!! ich lass das nicht so...

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    • NichtMehrHier

      • Beitrag #20

      unregistrierter Benutzer (Gast)

    • Hilfreichste Antwort
    • 19. November 2016

      Heyho,


      falls es wirklich nur an deinen Logindaten liegen sollte, würde ich einmal im Chat nachfragen, ob die nicht einfach mal nachschauen können, was hier richtig ist. Dann hast du zumindest mit Sicherheit den richtigen Benutzernamen.


      Falls nicht, wird dir fürchte ich tatsächlich nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
      Denke aber, dass es grade deshalb einen Versuch wert ist.

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