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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
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ich schaffe es nicht, das mobile Internet zu aktivieren - im Handy habe ich Mobiles Netzwerk und Datenroaming "angekreuzt", aber jeder Link, den ich aufrufe, sagt mir, daß ich die Datenverbindung aktivieren soll. Als Neuling stehe ich jetzt vollständig "auf dem Schlauch".
Von unserer Seite sieht alles gut aus, die mobilen Daten in deinem Vertrag sollte ohne weiteres nutzbar sein. Kannst du deine SIM-Karte vielleicht einmal in einem anderen Handy testen?
Ich tippe darauf, dass die Ursache in den Einstellungen des Handys liegt. Vielleicht findest du das Gerät hier in der Handy-Hilfe. Außerdem findest du hier die Einstellungen für den APN (Zugangspunkt zum mobilen Internet), der evtl manuell in den Einstellungen deines Handys hinterlegt werden muss.
in eurer Anleitung steht, daß man per SMS eine Konfigurationsnachricht bekommt. Die habe ich auch 2x erhalten, habe aber das Zeitfenster überschritten. Dann kam keine mehr. Könnte ich nochmal so eine SMS bekommen ??? Es liegt wahrscheinlich bei mir an der APN-Einrichtung im Handy, aber da ich das gebraucht übernommen habe, habe ich dazu keine Bedienungsanleitung.