Anrufen nicht möglich + Falsches Startguthaben...

  • Anrufen nicht möglich + Falsches Startguthaben...

      Hallo,


      nach langer Wartezeit für die Freischaltung meiner neuen SIM Karten habe ich schon gleich zwei weitere Probleme...
      Zum einen kann ich selber mit meiner neuen Congstar SIM Karte niemanden anrufen. (Jedoch kann ich angerufen werden)
      Es kommt eine automatisierte Meldung, dass ich mich an die Congstar Kundenbetreung wenden soll.
      Zum anderen habe ich ein geringeres Startguten, als Versprochen. *100# sagt mir, dass ich nur 5€ habe, anstatt 10€.


      Ich habe schon versucht, den Support über die Chat Funktion zu erreichen, jedoch wird man leider nach gewisser Wartezeit automatisch rausgeworfen...

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    • lucas132

      Ich habe genau das selbe Problem wie du.
      Habe mir die Sim-Karte für "Prepaid wie ich will" heute gekauft.


      Es wird mir angezeigt, dass ich Netz habe aber anrufen kann ich niemanden.
      Was ich auch irgendwie komisch finde: Wenn ich mein Handy neustarte, dann muss ich keinen Pin oder ähnliches eingeben.
      Bei meiner alten Sim-Karte war das immer der Fall.


      Ist meine Sim-Karte vllt. noch nicht vollständig aktiviert?

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    • Hallo ihr beiden!


      wir hatten am Wochenende Wartungsarbeiten und es konnten keine Aktivierungen bis zum Ende durchgeführt werden. Die Systeme laufen alle wieder aber es haben sich viele Prozesse am Wochenende angesammelt, die jetzt automatisch nach und nach abgearbeitet werden. Das dauert aber leider länger als erhofft, sodass bei lucas 132 zumindest die Aktivierung noch nicht komplett durchgelaufen ist.


      uZ1, ich vermute, dass bei dir derselbe Fehler zutrifft. Aber deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
      Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


      Bitte habt noch etwas Geduld.


      Gruß, Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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    • knyr

      Habe das gleiche Problem und denke darüber nach, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen...

    • lucas132

      Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Die angegebenen 24 Stunden sind auch schon lange vorbei. Wann kann ich denn mit der Freischaltung rechnen??

    • Kim S.

      Hallo ihr Zwei,


      die Probleme mit den Wartungsarbeiten tun uns sehr leid. Die Technik ist bereits auf Hochtouren dran, das Problem zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld, es sollte in Kürze wieder laufen. :S


      Gruß
      Kim S. :)

    • knyr

      so, jetzt geht die SIM-Karte. Aber meine "wie ich will" Option hängt und angeblich soll ich auf eine SMS warten, bis ich sie nutzen kann. Könnt ihr das auch beheben?


      Grüße Knyr

    • knyr

      so, jetzt geht die SIM-Karte. Aber meine "wie ich will" Option hängt und angeblich soll ich auf eine SMS warten, bis ich sie nutzen kann. Könnt ihr das auch beheben?


      Grüße Knyr

      ok danke, das ging schnell