Falsches Guthaben?

• Moin

Da bei mir ja buchungstechnisch in letzter Zeit alles etwas durcheinander war hatte ich von manchen Sachen Screenshots gemacht.

Beim durchblättern kam mir dann eine Sache etwas seltsam vor:

Am 27.10 waren 17.34 auf meinem Konto

Screenshot_2016-10-27-08-29-55.png

Dann bekam ich eine 4 Euro Gutschrift, habe selber noch 15 Euro aufgeladen und es wurden wieder 8 Euro für die neu gebuchten Optionen abgebucht.

Screenshot_2016-11-21-17-30-45.png

Fehlen da nicht 10 Cent?

In den Nutzungsdaten kann ich nichts finden wofür die abgezogen worden sind, habe ich da was übersehen?

Bis denne

Michael

• Hallo rollermichi,

auch hier: Die Anzeige kann gestört sein. Warte bitte noch einmal ein paar Tage ab, ob dann immer noch 10 Cent fehlen. Wenn dem so sein sollte, forschen wir mal nach, wohin die 10 Cent verschwunden sind.

Gruß
    Kim S. :)

• Moin

Die Frage ist ja: Was kostet bei Congstar 10 Cent?

Habe in den Nutzungsdaten nichts gefunden.

Bise denne

Michael

• Hallo rollermichi,

ich bin immer noch ratlos, was da passiert ist. Ich habe jetzt aber dafür gesorgt, dass der Betrag um die 10 Cent korrigiert wurde.

Gruß

• Moin

Danke!

Allerdings ist damit das Problem an sich ja nicht gelöst.

Den Grund für die Abbuchung würde ich gerne wisssen.

Bis denne

Michael

• Hallo rollermichi,

an deiner Prepaidkarte wurde die letzten Monate viel "herumgedoktort"; von dir, von der Technik, vom System... Optionen wurden beendet, umgeschrieben, zurückgesetzt; das ganze sowohl manuell als auch automatisch. Ich vermute, da ist irgendwo einmal eine Option zurückgesetzt worden, korrigiert worden, neugebucht worden, hat sich nur anteilig berechnet und so weiter.

Alles in allem: Die fehlenden 10 Cent sind ein Resultat daraus, dass so viel im System an der Karte gedreht wurde, um das Problem zu beheben.

Gruß