• Hallo udo w. und mrgreen,


    ich kann euch nur versichern, dass hinter dem Fehler keine Taktik steht, sondern es sich um ein technisches Problem handelt und wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Übertragung der Daten wieder zum Laufen zu kriegen. Es tut uns sehr leid, dass das so lange dauert, aber wegzaubern können wir das Problem leider nicht. Deswegen bleibt uns hier im Forum auch nicht mehr übrig, als uns für die Unannehmlichkeiten stellvertretend zu entschuldigen und euch genau das weiter zu leiten, was wir an Informationen haben, nämlich: es sollte im Laufe der Woche wieder funktionieren, bitte etwas Geduld haben.
    Es tut mir sehr leid, dass das nicht schneller geht :(


    Gruß
    Kim S. :)

    Eine kurze Rückmeldung:
    Offensichtlich hat die Technik bei Congstar das Problem endlich beheben können! Bei mir werden aktuell wieder Verbrauchsdaten in der App angezeigt, allerdings noch nicht Webportal unter meincongstar.de
    Vermutlich braucht der Prozess noch etwas...

    Tarif: Smart M

    Hallo KingTutt,


    freut mich, dass bei dir die Anzeige in der App wieder funktioniert. :thumbup: Unsere Techniker haben schon angedeutet, dass das im Laufe der nächsten Tage wieder laufen sollte.


    Bei der Anzeige im meincongstar Kundencenter wird das leider noch etwas dauern. Hier kann ich leider nur um Geduld bitten.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Es hat sich etwas getan, leider mit Fehler. Meine Verbrauchten Surf-Daten und die verbrauchten Gesprächsminuten werden angezeigt.
    Bei den Daten ist alles Ok, allerdings stehen beim Gesprächsvolumen nur 110 min. statt der 300 min. die ich im Smart Tarif zur Verfügung habe.
    Warum das?
    Die online Anzeige bei MyCongstar funktioniert leider auch noch nicht.


    Gruß Udo

  • Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für eure Meldungen hier das die App nicht funktioniert.
    Daraufhin haben wir uns auf die Fehlersuche gemacht.
    Anscheinend ist bei der Umstellung zur Umsetzung der EU Roaming Verordnung eine wichtige Schnittstelle nicht richtig beliefert worden,
    so dass die Anzeige der SMS und Inklusivminuten nicht mehr funktioniert hat.


    Wir bedauern das sehr und haben Maßnahmen getroffen das das in Zukunft ausgeschlossen ist.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der App und falls ihr neue Funktionen vorschlagen möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen!


    Wie sieht so ein Vorschlag aus, schaut mal hier.


    Viele Grüße
    Andreas M.

  • Hi,


    bitte lösche mal den Cache der App dann sollte sich die Anzeige bei dir wieder aktualisieren und die richtigen Werte anzeigen.
    Im meincongstar Bereich sind sie leider immer noch nicht richtig, da arbeiten wir dran, dass dort auch der Fehler behoben wird.


    Wir bitten dazu noch ein wenig um Geduld.


    Viele Grüße
    Andreas

  • ...oder bist du erst vor ein paar Tagen in den Tarif gewechselt? Du bekommst die Freieinheiten natürlich auch nur genauso anteilig, wie du für den Tarif zahlst. Und bei dir scheint beides ca. 1/3 zu sein, würde also passen, wenn du seit dem ~19. rum in dem Tarif bist.

  • Hallo udo w.,


    der gute thunder ist da schon auf der richtigen Spur: Ich habe mir mal deine Daten angeschaut, du bist erst seit Mitte Juni dabei, deswegen werden bis zum 30.6. die Freiminuten nur anteilig zur Verfügung gestellt. Ab dem 1.7. erhälst du dann das volle Kontingent.


    Gruß
    Kim S. :)