Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mit Datum 30.11.2016 und Rechnungsnummer xxx und Vertragsnummer xxx und Kundennummer xxx einen Betrag i.H.v. 869,98 abgebucht bekommen für ein iPhone 7 128 GB diamantschwarz welches ich NICHT bestellt habe und auch nicht erhalten habe. Was muss ich veranlassen? Freundliche Grüße K P W
wie ich in deinen Daten erkenne, hast du dich bereit an unsere Hotline gewendet. Dort konnte man dir auch die korrekte Vorgehensweise mitteilen.
Das ist äußerst ärgerlich und ich hoffe, dass man mal Menschen findet, die sich einfach den Zugang fremder Menschen aneignen um damit solchen Schindluder zu treiben.
Falls du weiterhin Fragen zu den Vorgehensweise oder den Status der Bearbeitung hast, kannst du auch unseren Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) befragen.