Ich habe mit Datum 30.11.2016 und Rechnungsnummer xxx und Vertragsnummer xxx und Kundennummer xxx einen Betrag i.H.v. 869,98 abgebucht bekommen für ein iPhone 7 128 GB diamantschwarz welches ich NICHT bestellt habe und auch nicht erhalten habe.
Was muss ich veranlassen?
Freundliche Grüße
K P W
Einmalrechnung November für nicht bestelltes IPhone 7
-
carloweyermann -
3. Dezember 2016 um 23:20
-
-
Hallo carloweyermann und willkommen im Forum
wie ich in deinen Daten erkenne, hast du dich bereit an unsere Hotline gewendet. Dort konnte man dir auch die korrekte Vorgehensweise mitteilen.
Das ist äußerst ärgerlich und ich hoffe, dass man mal Menschen findet, die sich einfach den Zugang fremder Menschen aneignen um damit solchen Schindluder zu treiben.
Falls du weiterhin Fragen zu den Vorgehensweise oder den Status der Bearbeitung hast, kannst du auch unseren Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) befragen.
Liebe Grüße,
Fynn -
Ich würde direkt mal das Passwort für den Congstar-Login ändern. Nicht, dass der Mist passiert ist, weil jemand an Dein Passwort gekommen ist ...