Wie werde ich Congstar Kunde?

  • flWzy0

    Moin !


    Nach langer Zeit bin ich zu dem entschluss gekommen mir einen Handyvertrag bzw. Tarif mit Handy zu holen da mich ein Angebot hier von Congstar sehr angesprochen hat wollte ich einmal fragen wie ich "Kunde" werde denn ich würde wie gesagt dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen für das iPhone 6S , aber ich werde nicht schlau mit dem Registrieren.


    Demnach wäre es echt nett wenn mir das jemand erklären könnte... danke !

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi!


    https://www.congstar.de/handys/details/iphone-6s/32gb-spacegrau-2307/


    Eigentlich sollte dass das richtige Angebot sein. Du müsstest nur noch die Details und den gewünschten Tarif. :)


    Ist eigentlich ganz einfach. Wenn es sonst zu kompliziert ist, kannst Du auch über http://www.Congstar-Chat.de bestellen, oder per Hotline 01806 – 32 44 44.
    (Festnetzpreis 20 Cent/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 60 Cent/Anruf)


    Grüße.

    Nach langer Zeit bin ich zu dem entschluss gekommen mir einen Handyvertrag bzw. Tarif mit Handy zu holen

    Hi


    wenn du nicht das Bedürfnis und Verlangen hast, LTE nutzen zu wollen, ist der Schritt verständlich.
    LTE ist bei congstar kein Vertragsbestandteil und je nach Gegend und Wohnort sind nur 3G oder wenn es schlecht läuft nur EDGE verfügbar.


    .... wenn, dann nur einen Vertrag abschließen, der monatlich kündbar ist, sonst bist du 2 Jahre gebunden.
    Das wird vermutlich in Verbindung mit Handy nicht funktionieren.



    Gruß yew

  • flWzy0

    Danke erstmal an euch beide habe mich jetzt noch so am rande informiert und alles überdacht und für mich passt es ich nutze Mobiledaten nicht sehr oft und mir reicht 3G total oder schlechter halte mich nicht viel im Internet auf wenn ich mal unterwegs bin , aber für den fall der Fälle hab ich es ja.


    demnach danke an euchh !

  • Butler Parker

    .... wenn, dann nur einen Vertrag abschließen, der monatlich kündbar ist, sonst bist du 2 Jahre gebunden.
    Das wird vermutlich in Verbindung mit Handy nicht funktionieren.


    Mittlerweile kann bei Congstar ein Handy mit Ratenzahlung auch bei einem Flex-Tarif (monatlich kündbar) dazu gebucht werden.