Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich bin nun bei Congstar, habe die neue SIM-Card eingelegt und Bausteine ausgewählt. Die Bestätigung kam umgehen, aber die Aktivierung der gebuchten Daten- und Rufvolumen ist noch nicht erfolgt. Wie lange muss ich denn darauf warten.
Und wie kündige ich diese Bausteine, wenn ich sie nicht brauche?
die Bestätigungssms gehen derzeit nicht zuverlässig und sehr verspätet raus. Deine beiden Optionen sind aber bereits aktiv und können genutzt werden.
Wenn du die Optionen ändern oder kündigen möchtest hast verschiedene Möglichkeiten. Über dein meincongstar Kundencenter, die meincongstar App oder Per SMS. Schau mal hier: Prepaid wie ich will Optionen Dort findest du auch Screenshots wo du die Optionen genau findest. Wenn du möchtest kannst du deine Optionen auch über unseren kostenfreien Service Chat (täglich 8-22 Uhr) anpassen lassen.
die Bestätigungssms gehen derzeit nicht zuverlässig und sehr verspätet raus. Deine beiden Optionen sind aber bereits aktiv und können genutzt werden.
Ich habe auch kaum Verständnis dafür, dass Kundenoptionen nicht sofort in der Abrechnugsdatenbank umgesetzt werden, muss da ein Buchhalter per Hand eingreifen und erst danach eine SMS schreiben?