Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Leider habe ich mein Passwort für meinCongstar vergessen. Wenn ich mir ein neues zuschicken lassen möchte, kommt nach Eingabe aller Daten diese Fehlermeldung "Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen". Was kann ich tun????
wie ich sehe hat ein Kollege dir heute morgen nochmal einen Link zum zurücksetzten des Passworts zugeschickt. Ich drücke die Daumen, dass es damit klappt. Falls nicht, melde dich bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und gleiche die abgefragten Daten (Kundennummer und Geburtsdatum) ab. Nicht das sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.