Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Leider habe ich mein Passwort für meinCongstar vergessen. Wenn ich mir ein neues zuschicken lassen möchte, kommt nach Eingabe aller Daten diese Fehlermeldung "Prüfung nicht erfolgreich abgeschlossen". Was kann ich tun????
wie ich sehe hat ein Kollege dir heute morgen nochmal einen Link zum zurücksetzten des Passworts zugeschickt. Ich drücke die Daumen, dass es damit klappt. Falls nicht, melde dich bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und gleiche die abgefragten Daten (Kundennummer und Geburtsdatum) ab. Nicht das sich da irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.