Prepaid Aufladung 3 Fach abgerechnet!

• mischler060

Hallo,
    am 30.12.2016 habe ich über euer online Portal "meinCongstar" 15€ per sofortaufladung aufgeladen.
    Jedoch wurde mir 45€ auf mein Prepaid Konto gutgeschrieben. Ich habe die Aufladung jedoch nur 1 mal bestätigt, da es sich hierbei scheinbar um ein system fehler handelt würde ich gerne 2 der abbuchungen rückgängig machen.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo mischler060 und Willkommen im congstar Forum!

Scheinbar hast du den Auflade Button in dem Moment drei Mal gedrückt, so dass es zu den drei Aufladungen kam.
    Eine Auszahlung von Prepaid Guthaben von einer aktiven Karte bieten wir leider nicht an, tut mir leid :(

Viele Grüße,
    Harry

• rollermichi

Moin

Da ich so noch nie aufgeladen habe eine kurze Nachfrage:

Wenn man den Aufladeknopf innerhalb von einer Sekunde 3 mal drückt dann läd man 3 mal auf?

Gibt es da keine Überprüfung mit einem "zahlungspflichtig bestellen" Knopf?

Bis denne

Michael

• Kim S.

Hallo rollermichi,

es kann zu diesen versehentlichen Mehrfachaufladungen durch mehrfache Bedienung des Buttons leider kommen, ja. Die App-Entwickler wurden schon darüber informiert.

Gruß
    Kim S. :)

• rollermichi

Moin

Es wäre schön wenn die Appentwickler mal den Stapel der Fehlermeldungen und Kundenwünsche abarbeiten würden...

Bis dahin sollte es doch aber möglich sein versehentlich zuviel aufgeladenes Guthaben zu erstatten.

Bis denne

Michael

• mischler060

Muss auch sagen das ich mich hier ein wenig veralbert fühle... Ich soll jetzt für eine fehlerhafte implementierung eurer Auflade Funktion grade stehen?

Ich wollte 15€ nicht 45€. Ich habe einen Kaufvertrag für 15€ zugestimmt nicht für 45€!

• rollermichi

Moin

Ich gehe mal davon aus das sich da im Forum oder im Servicechat bestimmt was drehen lässt damit du dein zuviel aufgeladenes Guthaben zurück überwiesen bekommst.

Bis denne

Michael

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo mischler060,

über das Forum können wir weder Erstattungen einstellen noch zusagen. Schreib uns doch am besten eine Reklamation über das Kontaktformular. Die Fachabteilung prüft deinen Fall dann.

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube