Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, am 30.12.2016 habe ich über euer online Portal "meinCongstar" 15€ per sofortaufladung aufgeladen. Jedoch wurde mir 45€ auf mein Prepaid Konto gutgeschrieben. Ich habe die Aufladung jedoch nur 1 mal bestätigt, da es sich hierbei scheinbar um ein system fehler handelt würde ich gerne 2 der abbuchungen rückgängig machen.
Hallo mischler060 und Willkommen im congstar Forum!
Scheinbar hast du den Auflade Button in dem Moment drei Mal gedrückt, so dass es zu den drei Aufladungen kam. Eine Auszahlung von Prepaid Guthaben von einer aktiven Karte bieten wir leider nicht an, tut mir leid
es kann zu diesen versehentlichen Mehrfachaufladungen durch mehrfache Bedienung des Buttons leider kommen, ja. Die App-Entwickler wurden schon darüber informiert.
Muss auch sagen das ich mich hier ein wenig veralbert fühle... Ich soll jetzt für eine fehlerhafte implementierung eurer Auflade Funktion grade stehen?
Ich wollte 15€ nicht 45€. Ich habe einen Kaufvertrag für 15€ zugestimmt nicht für 45€!
Ich gehe mal davon aus das sich da im Forum oder im Servicechat bestimmt was drehen lässt damit du dein zuviel aufgeladenes Guthaben zurück überwiesen bekommst.
über das Forum können wir weder Erstattungen einstellen noch zusagen. Schreib uns doch am besten eine Reklamation über das Kontaktformular. Die Fachabteilung prüft deinen Fall dann.