Es gibt quasi keine Orte ohne LTE aber mit gut ausgebautem 3G-Netz mehr. Wenn das bei dir so ist: Schön und gut, aber dann bitte nicht auf die Allgemeinheit übertragen.
-
-
Bennyle
unregistrierter Benutzer (Gast)
Melanie, Telekom oder auch congstar mit oder ohne LTE ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
-Melanie-
Mag ja sein!
Aber hier bin ich "ungebunden",
das is mir wichtiger wie LTE,
und dann noch immer 2 Jahre "gebunden" zu sein !!!!! NEIN Danke !
-
Diva
Hallöchen, ich bin neu im Forum angemeldet jedoch lese ich seit einiger zeit immer wider mal mit. Nur diese Posts haben mich mal dazu veranlasst auch mal zu Antworten, da mir irgendwie die Hutschnur hochgeht.
Hier regen sich viele über den Empfang auf und alle sind nur am Meckern
(ist nicht so das es schlimm währe, jeder hat seine Meinung und auf dem Dorf ist es ja auch wirklich schlecht)
-Melanie- jedoch findet es super und hat Nullprobleme mit den Netz, jedoch wenn Sie den mal was positives äußert dazu wird Sie immer wider von den Leuten runtergemacht und sie solle es doch bitte nicht verallgemeinern (was sie auch mit keinen Wort erwähnt hat übrigens :D) Also lasst dem Mädel ihre Positive Meinung und versucht nicht dauernd Ihr das schlecht zu reden. Ihr wollt ja auch das eure Meinung gehört wird also lasst ihr auch Ihre.
Ach ja im Übrigen bin ich auch zufrieden mit den Netz in der Stadt, jedoch sobald es ländlicher wird, wird es nunmal schlecht aber kann ich persönlich auch mit leben.
Wie sage ich aber immer schön, schöner Wohnen, schlechtere Leitung wie beim Festnetz
und nein das war keine Stichelei und ich will hier nix schön redenLG Diva
-
-Melanie-
DANKE @Diva
Wenigstens mal eine die "normal" ist.
Wie du schon sagst, ich hab hier NIE was verallgemeinert, sondern nur meine Meinung gesagt.
Und wenn das schon in nem Forum verboten ist (wofür es ja da ist) dann weiß ich auch nicht . -
Wenigstens mal eine die "normal" ist.
...und wir sind alle komisch, klar!
Im übrigen hat auch der Rest nur eine Meinung kundgetan, diese darf ja auch lauten, dass die Meinung eines anderen nur im sehr begrenzten Rahmen zutreffend ist. Wo liegt also das Problem, wenn hier jemand von einem Netz ohne LTE warnt?! -
-Melanie-
Das NORMAL ist auch noch in Anführungszeichen gesetzt !
Naja lassen wir das hier lieber!
Wie @Diva schon sagte,
wenn ich eben vom Netz überzeugt bin, bin ich überzeugt!Lacht mich doch aus,
und seid froh das ihr nicht bei congstar seid! -
Hier lacht dich niemand aus.
Generell wäre es aber schon hilfreich, wenn hier einige auch die Ansichten andere akzeptieren würden...
-
Diva
genau nur die Meinung kund getan .. immer dieser schreckliche husten
Genau in einem Diskussionsforum muss es auch mal 2 Seiten geben nur meldet sich der Mensch leider Gottes nur wenn es Probleme gibt (gut dafür sind auch diese Foren und Hotlines da) wenn alles gut läuft muss man sich ja nicht melden. Da ist es klar das wir die zufrieden sind in der Unterzahl sind
-
TW-Rames
Aber hier bin ich "ungebunden",
das is mir wichtiger wie LTE,Unterschreibe ich, ich bin aus 2 Gründen hier
- keine elende Vertragsbindung
- keine Tricksereien oder Betrügereien (beim blauen Sauerstoff-Konkurrenten erlebt, bei unglauben einfach deren eigenes Forum konsultieren)
Klar gibt es Optimierungsmöglichkeiten, aber Speed ist auch nicht alles und NOCH hab ich in den meisten Bereichen HSDPA. Edge wäre für mich selbstverständlich auch keine dauerhafte Option.
-
Bennyle
Ich habe sie nicht dumm angemacht, sondern gesagt, dass LTE klasse ist.
Aus diesem Grund bin ich noch bei congstar. -
Mir geht es wie Melanie: keine Vertragsbindung, vor allem zu Hause ( ich wohne dicht am Flughafen etwas außerhalb der Stadt ) viel besserer Netzempfang als bei Blau, und ich surfe nicht mobil, bin aber überall erreichbar. Und sollte es sich verschlechtern, kann ich problemlos wechseln. Congstar bietet genau das, was ich will.
So what