Hallo,
ich habe einen Datentarif congstar Daten M flex und würde diesen gerne in congstar wie ich will umwandeln. Ist das möglich?
Mfg
Ralf
Hallo,
ich habe einen Datentarif congstar Daten M flex und würde diesen gerne in congstar wie ich will umwandeln. Ist das möglich?
Mfg
Ralf
Hallo RalfZuefle und willkommen im Forum
ein Wechsel aus den Datentarifen ist leider nicht vorgesehen.
Was hältst du denn von einem neuen Vertrag?
Den Daten flex kann du ja monatlich kündigen und bei einem neuen Vertrag kannst du an Kampagnen, Freundschaftswerbung und Gutscheinen teilnehmen.
Liebe Grüße,
Fynn
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich den Tarif kündige, kann ich dann die Nummer für den neuen Tarif nutzen?
Hallo RalfZuefle,
derzeit ist eine Mitnahme der Rufnummer nur bei einem Tarifwechsel möglich. Da dies im Datentarif, wie Fynn bereits geschrieben hat, nicht möglich ist, bleibt die Rufnummer bei einer Kündigung und Neubestellung nicht erhalten.
Viele Grüße,
Ben
Ich habe damals von "Daten S" in den "9-Cent-Tarif" gewechselt und dann von dort aus in den "wie-ich-will".
Das ging über den Chat problemlos. Dort sagte man mir, dass ein Wechsel aus den Datentarifen nicht möglich sei, deswegen hat man mir den "Umweg" über den alten "9-Cent-Tarif" angeboten.
Da war der 9-Cent-Tarif auch schon lange eingestellt und wurde nicht mehr vermarktet.
Also probiere es über den Chat, vielleicht klappt es
Vielen Dank für die Info.