Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ein Wechsel aus den Datentarifen ist leider nicht vorgesehen.
Was hältst du denn von einem neuen Vertrag? Den Daten flex kann du ja monatlich kündigen und bei einem neuen Vertrag kannst du an Kampagnen, Freundschaftswerbung und Gutscheinen teilnehmen.
derzeit ist eine Mitnahme der Rufnummer nur bei einem Tarifwechsel möglich. Da dies im Datentarif, wie Fynn bereits geschrieben hat, nicht möglich ist, bleibt die Rufnummer bei einer Kündigung und Neubestellung nicht erhalten.
Ich habe damals von "Daten S" in den "9-Cent-Tarif" gewechselt und dann von dort aus in den "wie-ich-will". Das ging über den Chat problemlos. Dort sagte man mir, dass ein Wechsel aus den Datentarifen nicht möglich sei, deswegen hat man mir den "Umweg" über den alten "9-Cent-Tarif" angeboten.
Da war der 9-Cent-Tarif auch schon lange eingestellt und wurde nicht mehr vermarktet. Also probiere es über den Chat, vielleicht klappt es