• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Bacchus und Willkommen im congstar Forum!


    Wie ronny508 schon sagte, kannst du dir die Preise für mobiles Internet im Ausland auf unserer Roaming Seite anzeigen lassen. Zudem findest du auch hier eine Preisliste.


    Roaming ist standardmäßig bei all unseren Tarifen aktiviert. Um mobiles Internet im Ausland nutzen zu können musst du auch darauf achten, dass du Roaming auch in den Einstellungen deines Handys aktivierst.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Ich plane einen Mittelamericaaufenthalt (Nicaragua, Panama). Wie ist Whattsapp möglich ohne WLAN? Bisher 9Cent-Tarif + 500MB
    Muss mein Tarif erweitert werden? Freischaltung für was?

    Kleiner Tipp: Ausrangiertes Handy mitnehmen, SIM des betreffenden Landes rein (mit reichlich Datenvolumen), altes Handy als Hotspot einrichten und dann mit dem "Haupthandy" per WLAN verbinden. Machen wir schon seit Jahren im Ausland. Vorteil: günstig, mehrer Geräte können sich anmelden (Handy der Frau, Tablett etc.). Nachteil: Hotspot-Handy muss natürlich immer in Reichweite sein (Hosentasche, Rucksack). Klappt aber wie die Wuz!