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  • Sprinter

    • Beitrag #1

    Forenexperte

    Beiträge : 37

    13. Februar 2017

    Sync verloren

      Was ist gestört ?



      Kein DSL Signal (x) Telefonie (x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )


      Hat der Anschluss bereits funktioniert?



      Ja(x) Nein ( )


      Funktioniert eine Internetverbindung?



      Ja( ) Nein (x)


      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?



      Ja( ) Nein (x)


      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?



      Ja(x) Nein ( )


      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?



      Ja(x) Nein ( )


      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?



      Ja(x) Nein ( )


      Wurde der Router bereits neu gestartet?



      Ja(x) Nein ( )


      Seit wann besteht die Störung?


      Feb 13 08:14:32


      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?



      LCP TermReq id=0x10 "Peer not responding"
      Timeout waiting for PADO packets
      Unable to complete PPPOE Discovery



      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?



      Ja( ) Nein (x) -> nicht diesbezüglich



      Welches Routermodell wird benutzt?


      Vigor 130, Fritzbox 7430



      Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?



      Ja


      Vielleicht relevant seit Februar 12 10:44:33, erhalte ich eine IP aus dem 93.209.x.x. Bereich vorher immer 87.x.x.x.


      Grüße

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    • Bea L.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.592

      13. Februar 2017

      Hallo Sprinter,


      ich habe deine Meldung soeben an die Kollegen von der DSL Abteilung weitergegeben, die sich mit dir in Verbindung setzten werden.


      Gruß


      Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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    • Sprinter

      • Beitrag #3

      Forenexperte

      Beiträge : 37

      13. Februar 2017

      Hallo,


      werde ich Heute noch zurückgerufen und oder bekomme eine E-Mail?


      Grüße Sprinter

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    • Kim S.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 696
    • Hilfreichste Antwort
    • 13. Februar 2017

      Hallo Sprinter,


      wann genau die Kollegen sich melden, kann ich dir leider nicht sagen. In der Regel melden die sich innerhalb von 48 Stunden.


      Gruß
      Kim S. :)

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    • Sprinter

      • Beitrag #5

      Forenexperte

      Beiträge : 37

      13. Februar 2017

      Na hoffentlich gehts es Morgen früh wieder, jeder Tag Notlösung über LTE kostet mich um die 10€ pro Tag .. brauche leider ein Minimum von 3-3,5 GB am Tag.

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    • Sprinter

      • Beitrag #6

      Forenexperte

      Beiträge : 37

      14. Februar 2017

      Verbindung steht wieder diesmal mit einer 84.x.x.x IP na mal schauen :)

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    • Jonathan W.

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 392

      14. Februar 2017

      Hallo Sprinter,


      es freut mich zu hören, dass du wieder eine stabile Verbindung hast :)


      Derzeit scheint das von Bea L. erstellte Ticket bei unserer DSL-Abteilung noch offen zu sein, sie haben da also noch nichts gemacht.



      Kann ich die Störungsmeldung damit als obsolet melden, wenn deine Internetverbindung wieder stabil ist?



      Freundliche Grüße
      Jonathan W.

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    • Sprinter

      • Beitrag #8

      Forenexperte

      Beiträge : 37

      14. Februar 2017

      Ich denke schon, hoffentlich hält es auch .. :). Falls es noch interessiert


      AC-name vorher AC-name BERR21-se800-B226E1010E01MX <= 12.02.2017
      AC-name nachher AC-name AC-name BERJ08 => 14.02.2017

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