Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe gestern meine Prepaidtarife gewechselt, habe auch eine Bestellbestätigung per email und sms bekommen. Aber noch keine Nachricht, dass die Tarifänderungen aktiviert sind. Die Kosten wurden abgebucht und mein Konto zeigt auch die neuen Tarife an.
Heißt das, dass die Aktivierung erfolgte, aber keine sms?
dir geht es um die Optionswechsel nehme ich an. Die Aktivierungssms hängen leider manchmal fest. Deine beiden Optionen sind aber aktiv und können genutzt werden. Am sichersten kannst du den Status deiner Surf Flat Option übrigens über datapass.de auf dem Handy prüfen.
die Verbrauchsanzeige für Minuten gibt es derzeit nur für Vertragstarife in der App. Du kannst in deinem Kundencenter aber unter "Nutzungsdaten" der Datenspeicherung zustimmen und bekommst dann dort die getätigten Verbindungen angezeigt. (Allerdings ohne Kosten)