Bricks
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe vor 1 Monat bei Ihnen meine Prepaid Konditionen geändert, der DHL Bote kam, ich habe unterschrieben und eine Auftragsbestätigung bekommen.
Jetzt wird mir im Kundenchat von einem Herrn XXX mitgeteilt, dass diese Bestätigung von der DHL angeblich nicht übermittelt wurde.
Ich solle mich doch bitte bei DHL beschweren und man schicke alles nochmal los.
(Sich bei der DHL über rigendwas zu beschweren als kleiner Privatkunde ist sowieso aussichtslos - jahrelange Erfahrung)
Ich frage mich nur, wieso ich mich beschweren soll? Ich habe eine Auftragsbestätigung von Congstar und eine Quittung von der DHL.
Da kann man doch erwarten, dass Congstar sich als Anbieter, der etwas verkaufen möchte das tut.
Service ist was anderes... Kunden hält oder gewinnt man so zumindest nicht
Moderator Edit Bea L.: Name des Chatagenten entfernt