Vertragsbeginn

  • Teilnehmer24

    Hallo,



    ich habe zur Zeit einen handyvertrag bei der Telekom. Diesen habe ich zum 9. Mai gekündigt. Ich möchte gern einen neuen Vertrag bei congstar abschließen und meine Rufnummer übernehmen/beibehalten. Am Wochenende habe ich versucht online einen geeigneten Tarif auszuwählen und den Vertrag abzuschließen. Jedoch habe ich nirgendwo einstellen können ab wann der Vertrag beginnen soll. Und auch eine Frage nach dem Ende des bisherigen Vertrags für die Rufnummerportierung ist mir nicht aufgefallen.
    Habe ich was falsch gemacht? Habe ich etwas überlesen? Oder wie läuft das bei dem Abschluss neuer Verträge die erst in der Zukunft beginnen sollen?
    Wäre schön, wenn mir bei dem Problem jemand helfen könnte,


    Danke

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Du wählst Rufnummernmitnahme zum Vertragsende aus, und der Rest ergibt sich automatisch. Sollte da auch recht deutlich stehen.