magnumthevoice
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nachdem mir 7 X 4,99€ ohne exakte Angaben eines Drittanbieters in Rechnung gestellt wurden, hatte ich Congstar gebeten, mir diese externen Kosten zu erläutern! Gesendet wurden mir daraufhin heute LogFiles, die keinerlei Rückschluss auf den Drittanbieter zulassen und es wird auch nicht bezeichnet, für welche angeblichen Dienstleistungen diese Kosten berechnet wurden!
Obwohl der Verbraucherschutz und Juristen ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass solche Kosten direkt vom Provider und nicht vom Drittanbieter zurückzufordern sind, nimmt sich Congstar nichts davon an!
Ich werde dann wohl meine 3 Rufnummern bei einem anderen Provider platzieren und mich von der gesamten Telekomgruppe verabschieden,- ein mieserer Kundenservice ist kaum noch möglich!
Magnus XXXXX
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.
Moderator Edit Andreas M.: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.