Handytauschoption

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Congstar Team,

    vor 11 Monaten habe ich bei ihnen einen Vertrag mit "Handytausch" Option abgeschlossen. Letzte Woche ist das Handy runtergefallen und hat einen riss im Display. Dies entspricht nicht ihren Vorgaben zum Handytausch, was passiert nun mit dem Handy und dem Geld für die Handytausch Option die ich nicht mehr in Anspruch nehmen kann ? Ändert sich damit auch irgendetwas an meinen Vertrag ?

    LG Til

  • Hallo til.leon,

    das ist ja ärgerlich. Du könntest dir über den Chat Service Chat (täglich 8-22 Uhr) einen Reparaturschein zuschicken lassen. Allerdings ist der Fall den du beschreibst kein Gewährleistungsfall. Du würdest also einen Kostenvoranschlag für die Reparatur bekommen.

    Den Handytausch kannst du mit einem Riss im Display leider nicht in Anspruch nehmen. Den Handytauschoption endet aber automatisch nach 12 Monaten, das heißt die 5,00€ die du im Moment für die Option zahlst läuft automatisch aus. Ansonsten ändert sich an deinem Vertrag nichts.

    Gruß, Bea