Umzug mit congstar DSL-Tarifen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Wie kann ich mit meinem congstar Zuhause Tarif umziehen?

    Teilt uns euren Umzugswunsch spätestens 12 Tage vorher unter 0221 79 700 710 (montags bis samstags 8:00-22:00 Uhr, sonn- und feiertags 9:00-18:00 Uhr) mit, damit wir euren Anschluss an der neuen Adresse rechtzeitig einrichten können.

    Kann ich einen zweiten DSL Tarif bestellen?

    Ja, es können mehrere congstar Zuhause Tarife in eurem Kundenkonto aktiv sein. Beachtet dabei aber, dass die zwei DSL Tarife nicht an derselben Adresse geschaltet werden können.

    Fallen erneut Bereitstellungs- & Technikergebühren an?

    Nein :)! Meldet euch für die Erstattung der Kosten einfach nach Erhalt der ersten Rechnung im Service.

  • Tina 13. August 2025 um 17:44

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tina 23. September 2025 um 16:18

    Hat das Thema freigeschaltet.